Dienstag, 2. September 2014

ZwinschenArtikel: Süße Er/Sie Sprüche

So ich liebe ja Er/Sie Sprüche und habe mal ein paar für euch rausgesucht die ganz süß sind,aber auch richtig fiese :D

Ein kleiner Fieser muss immer dabei sein :D

Er: ''in wen bist du verliebt?''

Sie: ''sag ich dir nicht!''Er: ''komm schon! Nur ein Tipp!''Sie: ''okei, er ist dumm! Und in wen bist du verliebt?''Er: ''Sie ist sehr hübsch!''Sie: '' ah okei.. nja ich muss gehn .. ciao ciao dummer junge!''Er: ''man sieht sich hübsches mädchen!''



Er: ich will mir dir an den schönsten Ort der Welt gehen♥
Sie: Wohin? Spanien ? ♥
Er: Nein..
Sie: Malediven? ♥
Er: Nein..In die Zukunft♥
Sie: *_*




Junge : Lass uns ein Spiel spielen, egal welches
nur nicht Verstecken ! :o :/
Mädchen : Warum nicht verstecken ? ._.
Junge : Weil man so ein Mädchen wie dich
nicht mehr wieder findet. :$ ♥


Von allen war dieser mein Favorit *_*

Das sind so meine Lieblingssprüche die mir jetzt einfallen.Weiter kannst du auch einfach googlen,aber die klappen aufjedenfall.Schon paar mal erfolgreich getestet :D.Nur bei dem ersten sollte man etwas aufpassen.Ich würde ihn etwas verändern :D.