Dienstag, 2. September 2014

Wie merke ich ob mich jemand liebt oder nicht?

So jetzt wollen wir uns damit beschäftigen wie du rausfinden kannst ob dich jemand liebt oder nicht.



Diese Frage ist garnicht einfach,weil nicht jeder Mensch gleich tickt,also kann ich leider nur Möglichkeiten nennen wie es möglich sein kann das jemand dich liebt.

Heutzutage nutzt fast jeder Jugendliche Whatsapp,und auch da kann theoretisch feststellen ob jemand einen liebt oder nicht.Es fängt schon bei der Eifersucht an.Es gibt viele Menschen die soga durch Whatsapp zeigen dass sie eifersüchtig sind,daraus kann man z.B. schließen das dich doch jemand mehr mag als du denkst.

Aber weiterhin auch wenn jemand die ganze Zeit mit dir nur diese süßen Smileys macht,kann das auch schon heißen das ihr euch mehr mögt als ihr jetzt vielleicht gerade denkt.


Bei persönlichen  Treffen ist das nartürlich etwas anders.Es ist viel schwerer rauszufinden welche Gefühle ein Mensch für dich hat.Du musst es einfach rausfinden.Gucke ihn öfter in die Augen,und warte ab wie er reagiert.Oder generell schau was er mit dir macht,wie er mit dir redet.Einfach auf seine Art zu dir achten.Wenn er sich viel Mühe gibt dir zuhört heißt das manchmal auch das er dich mehr mag als du annimmst.


Ich will jedenfalls darausschließen das ich dir nicht sagen kann woran du merkst das dich jemand liebt,finde es einfach selber raus.Ich habe dir ein paar Hilfen gegeben,ob du sie nutzt oder nicht ist deine Sache :).