Montag, 23. Dezember 2013

Der Anfang:Wie in eine Beziehung kommen?

Wer wollte nicht schon immer eine feste Beziehung haben?


Klar jeder.


Aber wie spreche ich eine Person an oder wie frage ich eine Person ob man zusammen sein will?


Also fangen wir erstmal damit an eine Person zu finden.
Meistens ist es so das ein Mann eine Frau anspricht das hat auch schon sehr lange Tradition.Aber wie am besten?

Ganz einfach man sollte immer so sein wie immer also nicht hier einen auf fetten Millionär machen einfach locker nett und offen.Schüchtern sein am Anfang ist zwar nichts schlimmes aber man sollte es auch nicht zeigen,einfach ablenken mit Witzen oder so,dann ist es auch viel Einfacher :).



Aber wenn man sich z.B. öfters getroffen hat und merkt es stimmt,wie soll man dann zusammen kommen?

Auch sehr einfach eigentlich.Man muss nur kreativ sein, z.B. jetzt zum Neujahr passt es ganz gut,einfach verabreden mit der Person,weil das heißt auch das die andere Person an dir interesse hat wenn sie ja sagt.Aber man sollte auch schon ein wenig kreativ sein damit es auch klappt.Erstmal paar Blümchen sind immer gut,jedoch vorher bisschen unauffällig nachfragen was für Blumen damit das nicht schief geht :D.Einfach generell Geschenke sind sehr gut.Und dann wenn man viel Spaß hatte fragt man einfach.Das wars


Klar denkt man sich jetzt öhh der labert nur Müll.Dann LES DOCH VERDAMMT DIESEN BLOG NICHT.


So und das wars es auch schon :D



Mit freundlichen Gruß