Montag, 23. Dezember 2013

Artikel 3: Schluss machen aber wie?

In den meisten Beziehungen gibt es irgendwann auch mal ein Ende.


Nartürlich nicht in jeder Beziehung,aber in vielen.Jetzt ist die Frage wie mache ich Schluss?


Für viele Männer oder Frauen die Schluss machen wollen haben keine Ahnung wie sie sich trennen wollen,es soll ja auch nicht den anderen Partner verletzen.


Ich habe dafür ganz klare Meinungen.Man sollte überhaupt NIE lügen.LÜGEN ist das schlimmste was man eigentlich machen kann,denn das verletzt den verlassenen Partner noch mehr.Gut wenn man dieses schon nicht tut ist es auch nicht mehr ganz so schwierig.Eine Sache die man auch nie tun darf,ist zu überlegen wie die Person reagiert,oder sich einschütern lasssen,ist genau so schlecht,denn das zieht eine schlechte Beziehung immer mehr in die Länge was eigentlich nicht geschehen soll.Ich habe mal eine Typische Aussage bei einer Trennung rausgesucht die unter die einschüterung fällt und auch meistens gewinnt.



Verlassene Person sagt: "Ich kann ohne dich nicht,ohne dich macht mein Leben keinen Sinn".
Verlassene Person heult


Das ist ein typischer einschüchterungsversuch der so heute öfters auftritt.Ich persönlich habe ihn nur einmal mit erleben müssen.


Jetzt denken sie sich vielleicht verdammt jetzt habe ich richtig Angst vor dem Schluss machen was soll ich tun?


Ganz Einfach: Entweder sie holen sich dann einen guten Freund/in dazu und lassen sich helfen das ist ganz einfach.

Dies ist nartürlich nicht sehr intensiv besprochen aber schonmal ein Anfang.Bei Fragen gibt es unten ein Kontaktformular


Mit Freundlichen Gruß