Dienstag, 2. September 2014

Artikel 7: Fernbeziehungen

Wie in meinem letzten Artikel erwähnt möchte ich jetzt auf Fernbeziehungen eingehen.


Erstmal ist sie möglich? Jein.Also ich kann das nicht genau sagen also klar sie kann funktionieren,aber wie ist die Frage.Erstmal ist wichtig wie weit die jenige Person entfernt ist.Bis 70 Kilometer sage ich mal kann das funktionieren aber dann so circa ab 100 Kilometer wird es echt schwierig gerade als Jugendlicher,weil es wirklich kosten wären,und die Eltern bestimmt auch nicht jedes mal das Kind dorthin bringen möchte.Und diese Whatsapp Beziehungen sind eh nicht tragbar.Sie können einfach nicht funktionieren.


Ganz klar kann nur eine Beziehung geführt werden wenn man sich auch sieht,weil es sonst einfach keine wäre.Und wie ist das Gefühl wenn man zwar 4 Monate zusammen ist alles Top war,sich dann einmal sieht und irgendwie alles anders ist.Das ist einfach echt komisch oder?.Deswegen sage ich soweite Entfernungen sollte man wirklich nicht eingehen,zumindenst wenn man keine wirkliche Möglichkeit hat dort hinzukommen.


Klar können Fernbeziehungen funktionieren,aber es gibt immer diesen einen Partner der schnell eifersüchtig wird,oder sich aufregt wenn man 10 Minuten später bei Whatsapp antwortet.Und das nervt etwas auf die Dauer oder findet ihr nicht?.


Ich schließe einfach aus Fernbeziehungen solange die Entfernungen nicht zuweit ist,sollte sie möglich sein,aber wenn man wirklich nur die Beziehung über Whatsapp führt oder Facebook dann ist das doch ehrlich keine Beziehung.Oder doch eine "TextBeziehung".


Wie man aber seine Beziehung trotzdem gut führen kann also eine Fernbeziehung geht einfach.Wichtig ist man sollte sich oft sehen.Skype reicht da meistens auch aus wenn man etwas mit der Webcam skypt.Aber nartürlich ist treffen viel besser,weil es persönlicher ist und nicht mit dem Internet zu tun hat,einfach so echt ist.


So jetzt hoffe ich,dass ich euch etwas helfen konnte.

Bis bald.