Montag, 23. Dezember 2013

Artikel 4: Winter Beschäftigungen

Viele Partner fragen sich wo sie mit ihrem Partner was unternehmen können im Winter.


Aber wo soll ich am besten mit meinem Partner hingehen?


Am besten fragt man seinen Partner erstmal unauffällig was man so gemeinsam machen könnte,aber nie gleich komplett so ansprechen also "Was können wir machen?",denn das gibt den Eindruck das man überhaupt keine Ahnung hat was man machen könnte und seinen Partner überhaupt nicht kennt.Also einfach immer  zwischendurch nette Fragen stellen die aber nicht den Eindruck vermitteln das man keine Ahnung hat was man machen kann.


Passend für den Winter obwohl kein Schnee liegt ist z.B. Eislaufen eine ganz nette Beschäftigung und noch besser wenn man es selber gut kann und der andere Partner nicht so,da man es dann beibringen kann und sich dadurch näher kommt und auch Spaß hat.

Im Winter ist es generell schön was zu machen,gerade wenn Schnee liegt was man in diesem Jahr aber nicht mehr erwarten kann leider ;(.


Aber auch ganz nett ist es zusammen einen Film zu gucken oder einfach kuscheln gerade wenn es kalt ist.Weil gerade Frauen freuen sich über Wärme und Zuneigung im Winter.




Mit Freundlichen Gruß