Sonntag, 22. Dezember 2013

Artikel 2: Beziehung aber denn sozialen Kontakt weitererhalten!!!!!!

Heute beschäftigen wir uns weiter mit dem Thema aus dem Artikel 1: Beziehung im Allgemeinen,und suchen die Lösung auf den letzten Abschnitt.



Also wie könnte ich als Mann oder Frau nicht meine Freundinn oder Freund nach 3 Monaten oder so vernachlässigen wegen dem Drang nach Freundschaft.


Ganz Einfach.


Klar möchte man so viel Zeit wie möglich mit seinem Partner verbringen,aber wieso kann man nicht mal was mit Freunden zusammen machen das ist doch kein Problem.Nartürlich sollte man sich aber klar sein nicht die ganze Zeit da küsschen hier küsschen da geben oder hier sich die ganze Zeit mit der Freundin oder mit dem Freund beschäftigen so schön es auch ist.Einfach auch mal mit seinen sozialen Umfeld beschäftigen,damit dieser Drang nicht zu stark wird wie im 1.Artikel beschrieben.Und wenn das nicht so klappt.Einfach alleine mit seinen Freunden treffen es muss ja auch nur 1 mal in der Woche sein nur halt ohne Partner so schlimm wird das schon nicht sein :D.Und auf keinen Fall DIE GANZE ZEIT AUF DAS HANDY GLOTZEN.Das ist das schlimmste was man machen kann,weil das ist genau so nervig wie wenn die Partnerin dabei ist.Und bei Hobbys sollte man sowieso nachgehen gerade bei Sport wo immer Turniere oder so sind also wo man vielleicht eine gute Karriere machen kann muss man halt auch bisschen noch hinterher sein.




Ich hoffe ich konnte wieder mit dem Artikel ihnen helfen :)

Feedback und Fragen sind nartürlich erwünscht wie immer :D



Mit Freundlichen Gruß