Sonntag, 22. Dezember 2013

Artikel 1: Beziehungen im Allgemeinen

So heute beschäftige ich mich mal mit dem großen Thema "Beziehungen".



Zu dem Thema gibt es viel zu sagen deswegen halte ich es mal so kurz wie möglich.



Eine Beziehung ist unterschiedlich aufgebaut.Es gibt menschliche Beziehungen,es gibt Gegenständliche Beziehungen,es gibt viele Arten von Beziehungen jedoch nur eine menschliche Beziehung und die sieht so aus das eine weibliche Person mit einer männlichen Person zusammen ist oder anders rum.Aber es gibt auch wie viele sagen die unnormale Beziehung aus einem Mann und einem Mann,und eine Beziehung aus einer Frau und einer Frau.Viele Menschen sehen jedoch eine Beziehung aus 2 gleich geschlechtlichen Menschen als falsch.Wieso? Ich kann es dir nicht sagen.


Aber wir beschäftigen uns hier im Blog vorerst nur mit der Beziehung zwischen einer Frau und einem Mann.Also beginne ich jetzt erstmal.



Also Männer haben immer den Drang eine Beziehung haben zu wollen mit einer weiblichen Person.Plötzlich treffen sie eigentlich die perfekte Person und kommen auch durch Zufall zusammen,und stehen in einem Rausch wie man so sagt in der Liebe.In der Zeit vergisst man alles was im Hintergrund abgeht und interessiert sich nur für den Partner und vernachlässigt die Freunde generell den sozialen Kontakt.Und man möchte auch alles für seinen Partner tun,aber irgendwie ist es bei einem Mann irgendwann so das sie einfach keine Lust mehr drauf haben und machen was sie wollen also hängen wieder mit ihren Freunden ab,und interessieren sich weniger für ihre Freundin und machen was sie vorher auch meistens gemacht haben.Sie schworen zu Anfang für ihre Freundin da zu sein auch in den schlechten Zeiten,aber was ist nach 3 Monaten oder was ist eher wenn es wirklich passiert?.Dazu in anderen Artikeln mehr.


Männer stauen ohne wirkliche Ahnung ihre Interessen als sie im Rausch sind,und irgendwann platzt diese Lust also der Rausch und dann wollen sie umbedingt erstmal das wieder machen was sie vorher auch gemacht haben und vernachlässigen ihre Freundin.Was jetzt tun als Frau? oder als Mann?.Dazu in Artikel 2: Ich will das aber nicht. Mehr.....


Ich freue mich über Feedback zu diesem Artikel :)


Mit Freundlichen Gruß